Dienstag, 17. April 2012

Nagelverfärber gefunden

Wie ja schon erwähnt gibt oder eher gab es von p2 einen Nagellack, der meine Nägel total verfärbt hat. Gestern habe ich ihn wieder gefunden. Es handelt sich um den p2 Grow Power "060 aromatic corinander".
 Die Farbe ist eigentlich echt hübsch, etwas heller als auf dem Bild. Da die Farbe alleine mich aber nicht überzeugt hatte, hab ich noch den p2 crackle Lack "violet fusion" benutz. Leider habe ich kein Bild vom "Nageldesign". Aber hier die beiden Lacke in ihren Fläschchen.

Es sah wirklich gut aus und hat extrem lange ohne Tipwear gehalten. Aber leider hat der Grow Power Lack meine Nägel so hässlich apricot/orange gefärbt, trotz Unterlack. :( Mal gucken ob ich ihn nochmal verwende. Zu kaufen gibt es ihn glaube ich nicht mehr. Hab in zwei DM geguckt und ihn nicht mehr gefunden.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen