Sonntag, 29. April 2012

Kurze Review zum Lush "Aqua Marina"

Heute kommt ein kurzer Post zum "Aqua Marina" Gesichtsreiniger von Lush.

So sieht das Schätzchen aus:
 Es soll sanft und beruhigend auf die Haut einwirken und sie von Giften befreien. Die Haut soll weich und zart sein und süß duften.

Hmm, ich habe etwas vom Reiniger mit Wasser in meinen Händen gemischt, damit mein Gesicht gewaschen und das Erste was ich bemerkt habe, war der widerliche Gestank. Es riecht wirklich einfach nur nach Komposthaufen. Ich dachte mir noch, ok, dann stinkt es halt. Wer schön sein will muss leiden ;) Kurz nach dem Auftragen aufs Gesicht, hat selbiges angefangen zu brennen wie feuer. Ich hab dann alles abgespült und mein Gesicht hat einfach nur tierisch gespannt und hat richtig trockenen Stellen aufgewiesen.

Es war echt so schlimm, dass ich mir mein Gesicht direkt noch einmal gewaschen habe, mit der "Fresh Farmacy" Seife. Zu dieser werde ich wohl morgen einen kleinen Bericht schreiben. Alles in Allem kann ich sagen, dass der "Aqua Marina" Reiniger wohl absolut nichts für meine Haut ist. Er stinkt und meine Haut fühlt sich danach sehr schlecht an.

Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Reiniger gemacht? Bin ich die Einzige, die solche Probleme mit ihm hat?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

1 Kommentar:

  1. ich möchte auch mal lush produkte ausprobieren.. :)

    und echt toller blog! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. ein gewinnspeil läuft momentan bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen