Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Ich lige gerade vollgefuttert auf der Couch und surfe im Internet. Da dachte ich mir, ich meld mich kurz und wünsche euch frohe Ostern.
Hoffentlich war der Osterhase bei euch fleißig und ihr habt eine schöne Zeit. Mein Hasi und ich kommen gerade von seinen Eltern, dort gab es lecker Essen, deshalb bin ich jetzt auch so pappsatt und ich hab mir Fotos angesehen, wo er noch ein kleiner süßer, lieber Junge war ;)

Morgen fahre ich dann nochmal kurz bei meinen Eltern vorbei und dann geht es auch schon wieder auf die Autobahn. Hoffentlich diesmal ohne Stau, dann bin ich 6 h später zu Hause und kann meine beiden süßen Fellbälle durchknuddeln.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und einen entspannten Abend.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen