Samstag, 14. April 2012

Erstmal einkaufen fahren

Nachdem ich jetzt so farbenfroh geschminkt bin, nutze ich das gleich und fahr schnell einkaufen. Hab nämlich grad festgestellt, dass ich kein Katzenfutter mehr hier hab. Außerdem brauch ich noch nen paar Kleinigkeiten zum backen. Denn irgendwie hab ich im Gefühl, dass ich spätestens morgen so richtig Lust auf Muffins habe :D

Da ich es aber nicht so wirklich mag ohne Lidstrich rauszugehen, hab ich noch schnell einen gezogen.

Naaaaja, nicht schön aber selten. So gefällt es mir aber irgendwie noch nen Tick besser. Wie dem auch sei, ich bin jetzt erstmal einkaufen. Ich wünsch euch nen schönen Tag.
______________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Hey du, ich hab jetzt mal im Internet bisserl rumgesucht und nun gefunden wie man es löschen kann. Müsstest es jetzt halt nochmal reinstellen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen