Freitag, 16. März 2012

Und hier der erste Swatch,  der Basic Lippenstift in Orange. Ich find das ja echt dämlich, dass die Dinger weder nen Namen noch ne Nummer auf der Verpackung haben.

Wie meine Lippen in Natur ohne alles aussehen, kann man ja hier sehen. Und hier mit dem orangefarbenen Lippie:

Ich finde die Farbe echt schön. Im Moment passt die Farbe noch nicht soooo gut zu meiner Hautfarbe, aber wenn ich im Sommer gebräunt bin oder es mal wieder öfter ins Solarium schaffe ;) dann wird das top aussehen. Er lässt sich gu auftragen, trocknet die Lippen nicht aus, hat aber auch keine fühlbare Pflegewirkung. Der Halt ist nicht so berauschend, aber es geht. Leider hab ich ihn nicht gut aufgetragen, wie ich gerade auf dem Foto sehe und ich brauch auch nen kürzeren Piercingstecker :( Aber um zu zeigen wie die Farbe aussieht reicht es denke ich mal.

Die anderen Produkte swatche ich demnächst. Jetzt leg ich mich wieder auf die Couch und leg die Füße hoch.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen