Sonntag, 4. März 2012

Sonntagsfüller

Da heute Sonntag und somit traditionell mein Tag zum entspannen ist, kommt heute nur ein kleiner Sonntagsfüller der meine Woche kurz zusammenfasst ;)

Gesehen: Desperate Housewives, New Girl, Berlin Tag und Nacht
Gehört: nur Radio
Getan: gearbeitet, gekocht, gebacken, geputzt, geshoppt
Gegessen: asiatische Nudelpfanne, Pizzaaaaaa
Getrunken: Wasser mit Kirschgeschmack
Gedacht: "ooh schön, die Sonne scheint, lass mal spazieren gehen. Ach shit muss arbeiten."
Gefreut: über die Liebesbekundungen meiner beiden Fellbälle (aka Katzen)
Geärgert: darüber, dass ich immer so lange arbeiten muss, wenn die Sonne scheint.
Gewünscht: das mein Schatz Urlaub bekommt und mich besucht
Gekauft: zu viel (Nagellack, Lidschatten, Foundation, Puder, usw.)
Geklickt: Facebook, Blogger, Youtube, Bild online

Ich werde heute wahrscheinlich nichts großartig mehr machen. Vielleicht mach ich mir nachher noch die Nägel mit meinen neu gekauften Gellook-Nagellacken. Mal gucken. Ich mach mir jetzt erstmal nen Latte Macchiato mit meiner Senseo und spiel nen bisschen Sims3 :D
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen