Mittwoch, 14. März 2012

Rausverkauf bei Schlecker

Eigentlich wollte ich gerade nur kurz meine Rezept bei der Apotheke einlösen. Blöderweise hatten die noch nen paar Minuten Mittagspause und der Bote mit meinem Medikament war wohl eh noch nicht da. Die Apothekerin meinte dann nur, "wenn sie wollen können Sie sich kurz hinsetzen sie gehen neben an zum Schlecker, da ist grad Ausverkauf, weil die schließen" Ich bin dann also zum Schlecker und dort gab es dann auf ALLES mindestens 30% Rabatt. Ich habe gut bei den Lacken zugschlagen. Was ich gekauft habe, werd ich entweder nachher noch posten, oder morgen.

Aber nochmal an alle, die es vielleicht noch nicht wissen und nen Schlecker in der Nähe haben: Falls die Filiale schließt, gibt es satte Rabatte auf alles. Also nichts wie hin :D
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen