Samstag, 10. März 2012

p2 190 fancy (NOTD)

Und hier meine Nägelchen für heute:

Wie schon in der Postüberschrift genannt, handelt es sich um den p2 Color Victim 190 fancy. Er ist angenehm im Auftrag, hat für mich genau die richtige Konsistenz, weder zu dünn noch zu zähflüssig. In zwei Schichten war der Lack bei mir deckend und ich liebe dieses knallige blau <3 Leider kommt Schimmer aus dem Fläschen nicht auf den Nägeln zum Ausdruck, aber was solls, die Farbe ist trotzdem schön und auch die Trockenzeit ist ok. Braucht halt wie alle p2 Lacke nen paar Minütchen. Als Topcoat habe ich den essence gel-look Topcoat benutzt. Ich finde den einfach super, meine vorheriges "Design" habe ich damit auch versiegelt und hatte bis zum ablackieren überhaupt keine Tippwear oder Abblatzer. Wenn man mal von der kleine Stelle absieht, an der ich mir beim Würstchenschneiden in den Nagel gehackt habe *roll eyes*

Mal gucken, ob es heute wirklich noch ins Kino geht. Mein Schatz liegt grad neben mir auf der Couch und pennt. Voll süß ;) Falls es heut noch ins Kino geht werde ich morgen noch das Ausgehaugenmake up posten, wenn nicht, dann vielleicht noch heute aber spätestens morgen mein Alltagsaugenmake up von heute, welches ich zur Zeit auch oft auf Arbeit trage, da es schnell zu schminken geht.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen