Donnerstag, 29. März 2012

NOTD Hip queens wear blue jeans with velvet fusion und blue thunder ;)

Der Nagellack von Catrice 350 Hip queens wear blue jeans lässt sich leicht auftragen und ist bei mir schon in einer Schicht deckend. Bitte verzeiht das ich unordentlich lackiert habe. Irgendwie bin ich im Moment eher grobmotorisch unterwegs.




Es ist ein wirklich schönes dunkles blau, ich glaube ich habe sogar irgendwo in den tiefen weiten meines Kleiderschranks eine Jeans in ungefähr diesem Farbton.
Da ich aber irgendwie ein bisschen glitzern und auch noch die beiden Crackling Lacke ausprobieren wollte, habe ich auf der linken Hand p2 010 velvet fusion







und der rechten Hand dann p2 020 blue thunder







 aufgetragen. Ich mag beide Farben und auch das gecrackelte Muster ist echt schön. Ich werde velvet fusion aber warscheinlich nochmal auf einem helleren Lack testen, ich hoffe er kommt dort dann farblich etwas besser zum Vorschein.


______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen