Sonntag, 18. März 2012

NOTD Basic grün

Ich weis nicht, ob ich es schaffe heute noch etwas einzustellen, aber damit es hier heute nicht leer bleibt mein NOTD mit dem grünen Lack von Basic. Welchen ich ja reduziert beim Schlecker gekauft hab.

 Der Lack lässt sich gut auftragen, er ist etwas sheer. Auf dem Foto sieht man zwei Schichten, eine Dritte wäre bestimmt auch nicht schlecht. Er ist schnell getrocknet und die kleinen Unregelmäßigkeiten die man auf dem Foto erkennen kann, kommen nicht vom Lack, sondern sind von meinen strapzierten Nägeln. Hatte da bis vor Kurzem noch Acrylnägel drauf. Die brauchen jetzt ne Weile um sich zu erholen.

Für mich hat der Lack ein schönes helles metallicgrün. Leider ist es noch nicht DAS grün das ich suche. Naja, muss ich weiter suche, aber ein Fehlkauf war es auf keinen Fall.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen