Montag, 5. März 2012

Neue Nägelchen

Ja, ich habe es gestern tatsächlich noch geschaft mir meine Nägelchen zu machen.

 Benutzt habe ich hierfür P2 Perfect Gel Look Nagellack 010 und den P2 Perfect Gel Look Nagellack 020, welche ich beim letzten DM-Einkauf für je 1,95 € erstanden habe. Ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht. Erst habe ich die Nagelspitze in Weiß bemalt und nachdem diese getrocknet war die Nägel mit Rosa überzogen. Weiß habe ich 2 Schichten benutzt und rosa nur eine. Die Trockenzeit betrug insgesamt so um die 30 min. Vielleicht war der Lack auch schon früher trocken, aber ich geh da lieber auf Nummer sicher ;)
Ich finde die Nägel sehen echt gut aus und haben sogar etwas Ähnlichkeit mit Gelnägeln. Und bitte ignoriert den etwas komischen Nagel an meinem kleinen Finger, auf dem ist noch der Acrylaufbau von meinem letzten Nägelchen machen. Ich werde diese Lacke bestimmt noch öfter verwenden und beim nächsten Mal probiere ich den Gellook-Topcoat von Essence aus. Ich hoffe der hält auch was er verspricht.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Nachmittag.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen