Samstag, 24. März 2012

Nägelchen am Wochenende

Hey meine Lieben,

wollte mich mal kurz melden, jetzt wo ich rausgefunden habe, wie ich mein iPhone als Wlan-Router benutzen kann. Denn mein Schatz hat leider kein drahtloses Internet und ich hab keine Lust mich mit ihm ums Internet zu streiten ;)

Wir waren heute bei dem super geilen Wetter lecker Eis essen, er hatte nen Eisbecher "Coppa Cabana" und ich nen Bananasplit. War echt lecker, hab aber leider vergessen Fotos zu machen. Na wie dem auch sei, ich wollte mir vorher die Nägelchen schön machen, dafür habe ich den  Essence Color & Go quick drying Nagellack in der Farbe "22 What du you think" benutzt.

Der Nagellack hat sich super auftragen lassen und war in 2 Schichten deckend. Leider war er mal so gar nicht quick drying. Nach 3 Stunden wollte ich mir ne andere Hose anziehen, bin an meinen Knopf gekommen und hab mir direkt den Lack auf vom Daumen geschoben. :( Also nochmal ablackiert und neu gemacht. Komischerweise war die linke Hand schön durchgetrocknet, die Rechte jedoch nicht. Um dann die diversen Abdrücke auf den rechten Nägeln zu kaschieren und damit wir endlich Eisessen gehen konnten, hab ich den weißen p2 Cracklinglack aufgetracken und einen Topcoat zum versiegeln drüber geklatscht.

 So konnte sich das ganze dann doch noch sehen lassen. Cracklinglacke sind für mich echte Retter in der Not.
_____________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen