Donnerstag, 15. März 2012

Lieferung von Schuhtempel24.de

Yayyy, krank sein hat doch was gutes. Eben kam der Postbote mit meinem Einkauf von Schuhtempel24.de. Dort habe ich 3 Paar Schuhe bestellt und knapp 51 € inklusive Versandkosten bezahlt.

Es sind 2 Paar von Jumex und ein Paar von Belle Women. Die Jumex Schuhe sind aus Wildlederimitat (grau und blau) und die Belle Women sind aus schwarzem Lack mit Schlangenlederimitatsapplikationen. Alle Schuhe habe ich in Größe 36 bestellt, die schwarzen Schuhe fallen recht klein aus und die Jumex etwas größer als ne normale 36. Alles in allem passen Sie mir aber und ich freu mich schon sie anzuziehen.

Letzten Samstag habe ich die Schuhe bestellt und heute kamen sie an, Bestellung, Bezahlung, Versandt und Lieferung waren super und schnell, ich kann echt nichts beanstanden. Hier werde ich bestimmt wieder bestellen. Der Versand war zwar etwas langsamer und die Qualität der Schuhe ist nicht ganz so hochwertig wie bei Mirapodo.de, aber für den Preis echt zu empfehlen.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen