Mittwoch, 14. März 2012

Lecker Frühstück

Nach dem Schock mit meiner Backform hab ich mir erstmal nen Frühstück gegönnt. Es gab lecker Coissant mit Pflaumenmarmelade und nen leckeres Säftchen :)
Es war echt einfach nur super lecker und ein gelungener Start in den Tag. Wenn ich nicht krank wäre, würde ich sagen, so kann jeder Tag beginnen.
 Die Marmelade ist einfach göttlich, Pflaume, Kirsche und Zimt. Saaauu lecker, kann ich echt nur empfehlen. Und Müller Frucht mit Orange, Maracuja und Guarana ist total erfrischend, es war nur leider nicht sooo schlau von mir es bei leicht gereiztem Hals zu trinken. Hat aufgrund der Fruchtsäure schon ziemlich im Hals gebrannt. Wird aber auf jeden Fall wieder gekauft.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen