Mittwoch, 14. März 2012

Katerchen hat ne Meise

Aaaarrrr, ich bin krank :( Bin total erkältet. Ich huste mir die Seele aus dem Leib und mein Schädel platzt. Und was macht man wenn man krank ist? Man geht zum Arzt. Das hab ich dann heute auch gemacht und bin erstmal bis einschließlich Freitag krankgeschrieben. Ich glaub ich werd nur schlafen. Naja, auf jeden Fall komm ich nach Hause und was muss ich sehen? DAS:
 Meine geliebte Tupperware Herzsilikonbackform :'( Sie starb einen grausamen Tod, wurde von DER Bestie überbhaupt zerfleischt. Ich hätte das Monster nicht mal mit dem Stück Silikon im Maul erwischen müssen um zu wissen, dass ER es war. ER, der mich so viele Nerven und in letzter Zeit auch Geld gekostet hat. ER das grauen aller Teebeutel, Chipstüten, Leckerlies usw. ER, der rote Rabauke:

Er sieht so lieb und harmlos aus. Aber wehe er langweilt sich. Da schafft er es sogar die Küchenschränke zu öffenen und sich meine Lieblingsbackform zu klauen, um sie dann eiskalt zu zerfetzen. Der hat echt Glück, dass ich eh schon heiser bin. Sonst hätte er sein Donnerwetter erlebt.

Aber ich kann ihm ja echt nicht böse sein. Alleine wenn ich die Augen von ihm auf dem Bild sehe, schmelze ich dahin. Und wenn er dann wie jetzt gerade neben mir liegt und meine Chipstüte anstarrt, dann muss man ihn einfach lieben. Den kleinen frechen Scheißer. <3

______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen