Mittwoch, 21. März 2012

hmm, einfach lecker

Hey, hey,
na wie gehts euch? Ich hoffe so gut wie mir. Irgendwie bekomm ich bei so schönem Wetter wie es zur Zeit herrscht einfach richtig gute Laune, auch wenn ich nicht so viel vom Wetter habe. Bin den ganzen Tag im Büro am arbeiten, aber hey, wenn ich aus dem Fenster gucke ist da SONNE :D Das ist einfach toll.

Und der heutige Tag startete auch noch mit richtig lecker Kuchen. Eine Kollegin hatte am Wochenende Geburtstag und hat heute zu unser Abteilungsbesprechung gaaaanz viel super leckeren Kuchen mitgebracht.

 Dazu gab es dann noch nen leckern Café Latte aus unserer kleinen aber feinen Dolce Gusto und schon war der Arbeitstag gerettet. So könnte für mich jeder Tag beginnen :D Gleich werd ich Mittagspause machen und da ich weder nen neues Buch zum lesen noch irgend eine andere Beschäftigung bei habe und noch echt satt vom Kuchen bin, werd ich im angrenzenden Park nen bisschen spazieren gehen und mich von meinem iPhone beschallen lassen .

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag und hoffe ihr könnte das tolle Wetter etwas mehr genießen als ich.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen