Montag, 19. März 2012

Heutiger Tag

Joar, was kann man zum heutigen Tag sagen? Ich war nach meiner Krankschreibung von letzter Woche heute wieder arbeiten. Im nachhinein hätte ich lieber zu Hause bleiben sollten. Mir ging es so mies auf Arbeit. Ich konnte nicht mal den leckeren Kuchen von einer Kollegin genießen, die kurz vorbei kam um uns Fotos von ihrer drei Monate alten Tochter zu zeigen. Hab zwei kleine Stückchen gegessen, aber nach dem zweiten Stück war mir auf einmal total schwindlig und mein Kreislauf war total am Arsch. Ab da an, hab ich den Rest des Tages nur noch vor mich hinvegetiert. Jedes Mal, wenn ich länger auf meinen PC gesehen hab, ist mir schlecht geworden.

Zum Glück ging es mir zum Feierabend hin schon viel besser, ich hab bestimmt 2 Liter Wasser auf Arbeit getrunken, dann gings mir besser ;) War dann nach der Arbeit das erste Mal seit langem wieder im Solarium, das war herrlich. Danach hab ich mir noch frische Brötchen und Aufschnitt gekauft und gerade lecker belegte Brötchen gegessen. Ich bin zur Zeit total süchtig nach Salz mit Zusätzen:

Ich mach das zur Zeit an alles ran, an Suppen, Fleisch, Pommes, Nudeln und auch aufs Brötchen. Heute gabs Brötchen mit Frischkäse und frischen Tomaten und darüber dann lecker Bärlauchsalz. Das kann ich aber auch nur essen, wenn mein Schatz nicht in der Nähe ist. Das stinkt schlimmer als Knoblauch. Wenn mein Süßer bei mir ist, dann nehm ich das normale Kräutersalz, das riecht nicht so unangenehm :D Hach war das leckerrrrrrr. Jetzt bin ich satt und glücklich und falls ich doch noch Hunger bekomme, dann gibts ne Banane. Die gab es ja heute für 95 Cent das Kilo bei Lidl. Kam den ganzen Tag in der Radiowerbung. :D

So jetzt guck ich noch nen bisschen TV und dann wird geschlafen. Ich wünsche allen einen schönen Abend.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen