Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller

1.  Nun ist endlich Frühling.
2. Kaum scheint die Sonne, ziehen die kleinen Mädchen wieder kaum Klamotten an  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe kann ich nie genug haben und werd ich für den Sommer auch wieder kaufen.
4. Draußen wird es endlich wärmer und grün.
5. Eigentlich ist es echt mies bei diesem Wetter im Büro sitzen und arbeiten zu müssen.
6. Aber arbeiten heißt Geld verdienen, man kann ja an besonders schönen Tagen auch Urlaub nehmen  und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit meinem Schatz, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nach dem Essen bei der Oma meines Freundes meinen Zug nicht verpassen!

______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen