Montag, 12. März 2012

EOTD Gold/Grün

Hab mich mal wieder an nem EOTD versucht. Habs gestern Nachmittag zum Spazieren getragen. Daher ist es eher schlicht und nicht besonders auffällig. Leider konnte meine Kamera die Farben nicht so wirklich darstellen.

 Foto im Bad bei Kunstlicht. Die Farben wurden total verschluckt. :(

Nochmal bei Kunstlicht, aber schon etwas besser zu erkennen. Obs am Auge lag? Eigentlich waren beide ungefähr gleich.

 Foto draußen auf dem Balkon mit normalem Licht, leicht bewölkt. Und oooh man sieht ja sogar etwas Farbe ;)

Und noch ein Foto draußen, da war sogar etwas Sonnenschein vorhanden.

Benutzt habe ich für diese Augenmake up folgende Produkte:

Als Erstes habe ich die p2 Perfect Face Maku up Base auf meinem Auge verteilt. Sie ist sehr cremig und lässt sich gut verteilen. Sie hat einen schönen Schimmer, den man jedoch unter den Lidschatten nicht sieht. Sie ist schnell getrocknet. Hierauf habe ich dann einen goldenen Farbton (2) aus einer Lidschattenpalette gewählt und diesen auf die Innenseite meines Oberlids aufgetragen. Auf die Außenseite habe ich ein Khaki (3) gegeben und die beiden Farben ineinander geblendet. Zum Highlighten habe ich einen hellen Rosaton (1) unter die Augenbraue gegeben. Unter den Wimpernkranz zur Nase hin habe ich dann nocheinmal den Goldton und ab ungefähr der Mitte des Auges den Khakiton aufgetragen. Zur Betonung des Oberlids habe ich einen Lidstrich mit einem essence liquid eyeliner in schwarz gezogen und die Wimpern oben und unten kräftig mit der S.O.S. Volume Mascara von Rival de Loop getuscht
Die Lidschattenpalette hat mir mal meine Mama vor bestimmt 10 Jahren geschenkt und ist somit sooo alt, dass ich nicht weis wer der Hersteller ist/war. Da sie so alt ist, kann man auch ihren Zustand entschuldigen, denke ich. Oder seht ihr das anders?

Ich werd mich jetzt mal auf den Weg zur Arbeit machen und wünsche allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen