Mittwoch, 7. März 2012

Augenmake up

Am Wochenende hatte ich mal etwas Langeweile und hab mich einfach mal in meine Lidschatten gestürzt ;)
Herausgekommen ist dabei ein EOTD das ich mit "Paradies Bird" bezeichnen würde:

Wie man sieht hatte ich meine Augenbrauen, die irgendwie nicht so wollten wie ich, erst in dunkelbraun und danach in hellbraun nachgemalt.

Dies sind die verwendeten Produkte:

 Ich hatte ohne Base gearbetet. Im Augeninnenwinkel habe ich das Pink(1) aufgetragen, im Außenwinkel das Blau-Grau (2), das Augen-V habe ich mit Grün(3) gefüllt und die Übergänge etwas verblendet. Zum Highlighter habe ich ein Beige(4) benutzt. Leider kann ich nicht mehr sagen woher ich die Lidschatten habe, es sind schon sehr alte, die ich teilweise nur als Pfännchen von meiner Mutter bekommen habe. Dummerweise ist mir dann beim Fotografieren auch noch die CD-Hülle heruntergefallen und forderte Opfer unter den Lidschatten, wie man auf dem Bild erkennen kann :( Desweiteren sieht man auf dem Bild den Geleyeliner "Miami's Ink" den ich für das obere Lid und den Geleyeliner "All Night Blue" den ich für das untere Lid benutzt habe, beide sind von Essence.

Hmmm, leider wurden die Farben von meiner Kamera ziemlich verfälscht, man sieht das Grün gar nicht und generell sieht das Make up nicht so knallig aus, wie es in Echt war. Beim nächsten Mal werde ich wohl tagsüber schminken und fotografieren müssen. Dann werden die Bilder bestimmt besser. Ich muss ja üben ein gutes EOTD bildtechnisch einzufangen, da ich ja an einem Gewinnspiel teilnehmen will, wo ein EOTD nachgeschminkt werden soll. Dazu werde ich aber mehr schreiben, wenn die Zeit ran ist. Jetzt wird erstmal geübt. Ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem dem ein oder anderen ;)

______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen