Donnerstag, 23. Februar 2012

Lecker, lecker

Ich hab bestern ganz gemütlich vom TV gesessen und dann auf einmal voll den Heißhunger auf Eis bekommen. Zum Glück hatte ich ein Eis im Gefrierfach, welches ich aber bisher noch nicht probiert hatte ich habe es im Kaufland für ca. 3 € gekauft, es beinhaltet 900 ml. Es ist von der Firma Appassíonato und hat die Geschmacksrichtung Mojito.

 Und ich muss sagen, dass Eis ist richtig lecker. Es ist ein Limoneneis mit Streußeln und Soße mit Limonengeschmack und im Nachgeschmack schmeckt es leicht nach Minze. Das Eis ist einfach nur Hammer lecker, hab gestern echt ne halbe Packung aufgegessen. Man war ich danach satt. Aber es war wirklich richtig lecker und ich denke es wird an nem heißen Sommertag noch leckerer sein, denn der leichte Limettengeschmack des Eis zusammen mit dem stärkeren Geschmack der Limettensoße, ist bestimmt sehr erfrischend, wenn einem im Sommer mal zu warm sein sollte.

Also auch hierfür gibts von mir eine absolute Kaufempfehlung. Ich liebe dieses Eis.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen