Montag, 16. Januar 2012

Echt tolle Pflegeserie für die Haare

Da bin ich wieder zurück. Wollte auch nur kurz eine Pflegeserie für Haare vorstellen die ich heute zufällig im DM meines Vertrauens gefunden habe:

[leider gerade kein Bild vorhanden]

Die Style Straight Serie vom Starfriseur Marc Anthony, hat glaub ich nichts mit dem Sänger zu tun ;)
Ich habe mir gerade die Haare damit gewaschen und ich finde es echt super. Meine Haare sind schön weich und duften nach Spearmint-Kaugummi. Ich liebe diesen Duft. Ich glaube sogar, dass meine Haare nach dem trocknen wirklich etwas glatter sind als sonst.

Also wer die Möglichkeit hat wie ich die Serie reduziert zu kaufen, der sollte zu schlagen und testen, testen, testen.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen