Sonntag, 27. November 2011

Ich hasse die Deutsche Bahn

Wow, nun kommt schon der 3. Eintrag hinterher geschossen. Bin gerade auf dem Rückweg nach Hause, natürlich hatte ich mal wieder das Glück, dass mein IC eine, wie nannte die nette Dame von der Bahn es? Achja, eine „geringfügige“ Verspätung von 35 Minuten hatte. Somit werde ich meine Anschlussbahn und die darauf folgende Bahn verpassen und bin statt um 21:30 Uhr um frühestens 23 Uhr zu Hause, juchuuu, da freu ich mich über die tolle deutsche Bahn. Und weil die ja immer sooo pünktlich sind und so nen lieben netten Service haben, ist die Fahrpreiserhöhung ab dem neuen Jahr ja auch vollkommen gerechtgertigt. *grrr*

Aber egal, jetzt bin ich auf dem Weg nach Hause und freu mich meine beiden Stubentiger in ein paar Stunden wieder knuddeln zu können. J

Ich wird jetzt gleich noch anfangen die erste Staffel von Vampire Diaries zu gucken, hoffentlich vergeht die Zeit dann etwas schneller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen